Über mich

Mein vollständiger Name ist Gilbert Bahn-Köpke.

Schon seit Schulzeiten bin ich von der Fotografie begeistert und mit der digitalen Revolution sind für mich weitere Möglichkeiten, wie z.B. der Nachbearbeitung, gegeben.

Das ist genau mein Metier , da ich beruflich ausreichende Programmiererfahrung mitbringe.
Ich bin so zu sagen das Pixelschubsen gewohnt, was mir sehr hilft.
Denn – wie ich gelernt habe – gibt es kein veröffentlichtes Foto ohne Computer-Trickkiste.
Alle Fotografen setzen digitale Akzente nachdem das Foto die Kamera verlassen hat.
Auch ich benutze dafür Photoshop!

Auge, Technik, Equipment, Erfahrung, Offenheit im Umgang, Geduld und Verständnis sind Dinge, die ich einsetze um erfolgreich zu sein.
Glück gehört manchmal auch dazu – die Voraussetzungen dazu muss ich liefern. deshalb ist die Kamera mein ständiger Begleiter für fast alle Bereiche.

Mein Motto: “Ich bin, also fotografiere ich!”

Und Action!
Euer Barney

IMG_9794_W

 

 

Comments are closed.